Rückgabepolitik

 

**Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien**

 

**Rückgaberecht für Container**

 

Wir bei diContainers möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Aufgrund der Natur unserer Produkte bieten wir eine Rückgabe von Containern unter bestimmten Bedingungen an:

1. **Rückgabebedingungen**


– Rückgaben sind innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung möglich.
– Der Container muss sich in seinem Originalzustand befinden und unbenutzt sein.
– Alle Zubehörteile und Dokumentationen müssen zusammen mit dem Container zurückgegeben werden.

2. **Rückgabeverfahren**
– Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team unter [Kontakt-E-Mail] oder telefonisch unter [Telefonnummer], um eine Rückgabe zu arrangieren.
– Unser Team wird den Rückgabeprozess überprüfen und Ihnen die notwendigen Anweisungen geben.

3. **Rücksendekosten**
– Die Kosten für die Rücksendung des Containers sind vom Käufer zu tragen, es sei denn, die Rücksendung erfolgt aufgrund eines von diContainers verursachten Fehlers.

**Erstattungsrichtlinien**

1. **Erstattungsbedingungen**
– Erstattungen werden nach erfolgreicher Rückgabe und Überprüfung des Containers ausgestellt.
– Die Erstattung erfolgt auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel.

2. **Zeitrahmen für Erstattungen**
– Bitte erlauben Sie bis zu 14 Tage nach Erhalt des zurückgesandten Containers für die Bearbeitung und Gutschrift Ihrer Erstattung.

**Kontaktieren Sie uns**

Für weitere Fragen zu unseren Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter [Kontakt-E-Mail] oder telefonisch unter [Telefonnummer].

 

Open chat
Hallo 👋.
Können wir Ihnen helfen?